WB India Amit Mishra

Amit Mishra

Senior Expert

Experte Accounting Indien

Amit Mishra trat der WB Indien als Senior Expert – Finance & Accounts im Jahr 2018 bei. Er bringt mehrjährige praktische Erfahrung in den Bereichen Audit & Assurance, Finanzberichterstattung, Buchführung, Unternehmensbesteuerung, interne Kontrollbewertung, Lagerverwaltung und Anlagenmanagement mit.

Durch seine Erfahrung in der Arbeit mit verschiedenen Branchen und die Erbringung von Dienstleistungen für verschiedene Kunden ist er sehr gut mit den Schwierigkeiten vertraut, mit denen die Industrie konfrontiert ist und kennt die optimalen Lösungen, zu begegnen

Mein Anspruch ist es, den Kunden Dienstleistungen anzubieten, die ihnen helfen, Finanzinformationen zu analysieren, damit sie fundierte Geschäftsentscheidungen treffen können. Meine Aufgaben umfassen die Erstellung und Analyse von Finanzdokumenten, die Suche nach Finanzbereichen, die verbessert werden müssen, die Optimierung von Buchhaltungsverfahren und die Prognose zukünftiger Gewinne. Ich habe einen profunden Hintergrund in Finanzkontrollen, Regulierungen und Buchhaltungsverfahren, um Dienstleistungen auf die Bedürfnisse der Kunden zuzuschneiden.

Nach oben