Dr. Johannes Wamser

Geschäftsführung

Mitgründer & Geschäftsführer

Indien-Experte für

Seit 20 Jahren auf Indien spezialisiert und seit 15 Jahren als Berater aktiv, kann sich Dr. Johannes Wamser für die komplexesten Projekte begeistern. Daher fungiert er neben seiner Rolle als Geschäftsführer auch als Leiter des Fachbereichs WB turnaround management®.

So profitieren Unternehmen, die sich vor scheinbar unlösbaren Aufgaben in Indien gestellt sehen, von seiner langjährigen Erfahrung im Krisen- & Change Management, insbesondere im Bereich (gescheiterte) Joint Ventures.

Ich versuche es den Kunden zu ermöglichen, strategische Entscheidungen auf Basis fundierter Informationen und nicht eines reinen Bauchgefühls treffen zu können. Mit Systematik konnten wir immer wieder Unternehmen aus einer bedrohlichen Lage ‚retten‘, Streit schlichten oder Lösungen für solche Unternehmen finden, deren Ausgangslage wirklich einmalig und außergewöhnlich war.

Sein wissenschaftlicher Ansatz, gepaart mit unternehmerischem Pragmatismus, macht in Indien oft den entscheidenden Unterschied und, bringt damit ein Projekt zum Erfolg.

Nach oben