Jan H. Heinen

Senior Expert

Experte für Changemanagement

Jan H. Heinen ist kaufmännischer Allrounder mit Schwerpunkt Change-Management.

Sowohl im Mittelstand als auch in börsennotierten Unternehmen analysierte, bewertete und optimierte er operative-, finanzielle- und Compliance-Strukturen entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Als unternehmerisch geprägter Vordenker bringt Herr Heinen mehr als 25 Jahre internationale Führungserfahrung aus den Bereichen Operations, Finance und Enterprise Riskmanagement mit.

Es ist seine Leidenschaft, Chancen zu erkennen und zu generieren, Probleme zu lösen und added value für Kunden und Stakeholder zu schaffen.

Zuletzt verantwortete Herr Heinen in einer deutschen Mittelstands Holding diverse Change-Management und M&A Projekte und hat dort unter anderem ein indisches Maschinenbauunternehmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette restrukturiert.

Nach oben