Nitin Gupta

Projekt Management

Experte Accounting Indien

Nitin Gupta ist seit 2018 als Senior Consultant – Finance & Accounts bei der WB India tätig. Er bringt mehrjährige praktische Erfahrung in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Rechnungslegung, Steuern, Unternehmensrecht, Compliance-Management und internes Controlling mit.

Durch seine Erfahrung in der Arbeit mit verschiedenen Branchen und die Erbringung von Dienstleistungen für verschiedene Kunden ist er sehr gut mit den Schwierigkeiten vertraut, mit denen die Industrie konfrontiert ist und kennt die optimalen Lösungen, zu begegnen.

Durch meine Erfahrung in funktionsübergreifenden Bereichen habe ich detaillierte Einblicke in die Arbeit von Organisationen erhalten. Das hilft mir, ihre Anforderungen und Anliegen zu verstehen und befähigt mich, auf sie einzugehen und dadurch das Bestmögliche zu liefern.

Nach oben