WB Sonjoy Chaudhury

Sonjoy Chaudhury

Senior Expert

Experte für Vertrieb & Personal

Indien-Experte für

Made in India, exported to Germany and refined in America – Sonjoy Chaudhury verfügt über Lebens-, Arbeits- und Vertriebserfahrung auf vier Kontinenten, hiervon mehr als drei Jahre in Indien. Als Unternehmer durfte er am eigenen Leibe wertvolle und intensive Erfahrungen bei Markteintritten und dem Geschäftsaufbau in Indien sammeln. Diese „First-Hands-Experience“ stellt er nun auch unseren WB-Kunden zur Verfügung.

Bereits seit meiner Kindheit fasziniert mich das Herkunftsland meines Vaters. Dies hat mich dazu bewogen, selbst unternehmerisch in und mit Indien tätig zu werden. Während meiner langjährigen Berufserfahrung auf vier Kontinenten habe ich gelernt, Gespräche immer zielorientiert zu führen und das Kundeninteresse immer in den Mittelpunkt meiner Tätigkeiten zu stellen. Diese Kundenorientierung gilt es nun bei unseren WB-Kunden zu schärfen, so dass sich deren Produkte und Dienstleistungen auch in Indien erfolgreich verkaufen!

Kernkompetenzen: Fachkräfte aus Indien in die Festanstellung in Deutschland bringen und effiziente Teams für europäische Unternehmen in Indien aufbauen. Darüber hinaus hilft er europäischen Unternehmen, die Leistungen ihrer Teams in Indien zu verbessern. Sonjoy Chaudhury hat in Zusammenarbeit mit anderen führenden Experten eine 5-Stufen-Methodik zur „Sales Excellence India – Vertriebsoptimierung indische Märkte“ entwickelt: Customer Focus, Innovation, Logistics, Processes, Excellence. Diese bewährte Methodik wird auch Ihr Unternehmen befähigen, Ihre „Sales Excellence India“ schnellstmöglich zu erreichen.

Nach oben