Thomas Braun

Senior Expert

Experte für Prozessoptimierung

Indien-Experte für

Thomas Braun ist Kaufmann mit hoher technischer Affinität und interkultureller Kompetenz. Durch seine langjährigen Erfahrungen als Geschäftsführer und CFO mittelständischer Unternehmen, mit globaler Ausrichtung, verfügt er über Expertise u. a. im Maschinen- und Anlagenbau. Als Senior Experte unterstützt er unsere Kunden beim Aufbau von Organisationen und Prozessoptimierungen.

Ich möchte Ihnen den idealen Maßanzug nähen, aber auch integrierte „Fall-Back Positionen“ anbieten, sodass lediglich der „Änderungsschneider“ Korrekturen vornehmen muss.

Als „Interim Manager“ (temporärer Geschäftsführer) in Indien, konnte Thomas Braun die Schließungen problematischer Einheiten – ohne Imageverlust für das Stammhaus und im Einvernehmen mit der Belegschaft, erfolgreich durchführen.

Nach oben