Dr. Wamser + Batra ist nun offiziell in Chennai angekommen. Am vergangenen Freitag feierten wir gemeinsam mit geladenen Gästen die Eröffnung des neuen Standorts.

Wir danken der Generalkonsulin der Bundesrepublik Deutschland, Frau Michael Küchler, ganz herzlich für den Empfang, den sie im Rahmen der Eröffnung für uns ausgerichtet hat.

Herzlichen Dank auch an alle Gäste, die mit uns diesen schönen Abend in einer tollen Atmosphäre und mit spannenden Gesprächen verbracht haben. Schön, dass Sie alle da waren. Last but not least: Ein herzliches Dankeschön an das wunderbare WB-Team. Für die Organisation und die tatkräftige, tägliche Unterstützung vor Ort in Indien.

Ein sehr gelungener Auftakt für unseren neuen Standort in Tamil Nadu! 

Wir haben Ihnen ein paar Eindrücke der Veranstaltung zusammengestellt: